Häufig gestellte Fragen rund um den WORK LIFE CLUB
Kauf und Abwicklung
Wie kann ich eure Produkte bezahlen?
Kann ich meinen Kauf stornieren?
E-Learnings und Trainings
Nach dem Kauf bekommst du direkt den Zugang zu deinem erworbenen E-Learnings und Trainings. Wir haben also bereits mit unserer Leistung begonnen und du hast im Kaufprozess zugestimmt, dass du ausdrücklich auf dein Widerrufsrecht verzichtest.
Coachings
Bitte wende dich vor dem Absenden der Terminvereinbarung an service@worklifeclub.de, um deine Bestellung rückgängig zu machen.
Gutscheine
Der Kauf von Gutscheinen kann nicht storniert werden.
Wie lange stehen mir meine gebuchten Kurse zur Verfügung?
Deine gebuchten Kurse kannst du nach deinem Kauf für insgesamt 3 Monate nutzen. Über „Mein Konto“ im Menü gelangst du zur Übersicht deiner gebuchten Kurse und Coachings.
Kann ich für den Work Life Club Gutscheine kaufen?
Ja, du findest sie demnächst in der Kategorie Gutscheine.
Konto
Warum benötige ich ein Kundenkonto?
In deinem Kundenkonto stehen dir alle unsere gebuchten Leistungen zur Verfügung.
Wie lösche ich mein Konto?
Um dein Kundenkonto und alle darin hinterlegten Daten bei uns zu löschen, gehst du nach deinem Login wie folgt vor:
Rufe Hauptmenü –> Mein Konto –> Kontodetails auf. Dort findest du unten linke einen Tab, auf dem du nach Eingabe deines aktuellen Passwortes dein komplettes Kundenkonto löschen kannst.
Kurse
Wie finde ich heraus, ob ein Kurs zu mir und meinen Zielen passt?
Um dir die Suche nach passenden Kursen und Coachings zu erleichtern, haben wir für dich eine Übersicht aller Angebote auf der Startseite des Work Life Clubs. Sollte dich ein Thema interessieren, klicke einfach auf die Kachel und du erhältst weitere Informationen über die Inhalte und die Ziele des Angebots.
Auf welchen Zeitraum sind die Kurse angelegt?
Die Kurse sind so konzipiert, dass du sie in kleinen Wissens-Häppchen innerhalb von 2 bis 4 Wochen durcharbeiten kannst.
Wie bearbeite ich die Kurse richtig?
Grundlegend kannst du die Bearbeitungsdauer und -reihenfolge der Kurse frei wählen. Solltest du einen Themenblock oder eine Lektion überspringen wollen, stellt das zunächst kein Problem dar. Es könnte lediglich sein, dass dabei inhaltlich Fragen aufkommen, die in dem Block bzw. der Lektion zuvor thematisiert wurden. Daher empfehlen wir dir dem vorgeschlagenen Ablauf zu folgen. Bei manchen Kursen, zum Beispiel der Laufchallenge, sind Angaben von Wochen vermerkt. Auch hier empfehlen wir, die Inhalte nach der vorgegebenen Reihenfolge zu bearbeiten, da diese aufeinander aufbauen.
Wird bei euren ernährungsbezogenen Kursen auf Allergene, Unverträglichkeiten, Ernährungsweisen etc. geachtet?
Aufgrund der Vielzahl an Allergenen, Unverträglichkeiten und Ernährungsweisen kann in den essensbezogenen Kursen nicht jede Ernährungsform berücksichtigt werden. Solltest du aus gesundheitlichen Gründen auf bestimmte Lebensmittel verzichten, achte bitte bei den Rezepten auf deine Bedürfnisse und Vorlieben.
Brauche ich für die Bewegungskurse bestimmtes Equipment?
Für die Bewegungskurse brauchst du teilweise Equipment. In der Produktübersicht listen wir dir die nötigen Dinge auf. So weißt du vor dem Kauf, was du benötigst, um durchzustarten.
Warum kann ich die Lektion nicht abschließen?
Um eine Lektion abzuschließen musst du die erforderlichen Aufgaben erledigen. Dazu gehört oft das Anschauen eines Videos oder das Absolvieren eines Quiz.
Was mache ich, wenn ein Video nicht abspielbar ist?
Sollte ein Video nicht abspielbar sein, raten wir dir zunächst die Seite in deinem Browser neu zu laden. Ändert sich nichts, kannst du uns gerne kontaktieren und wir suchen nach der Lösung/dem Fehler.
Coachings
Was hat es mit den Coaching-Paketen auf sich?
Für 60 Minuten steht einer unserer Expert:innen mit seinem Wissen ganz allein dir zur Verfügung – für Fragen, Beratung und Hilfe zu deinem gebuchten Thema.
Wie ist der Ablauf eines persönlichen Coachings?
- Wähle das passende Coaching aus.
- Lege es in deinen Warenkorb, um es anschließend zu buchen.
- Nach dem Kauf wirst du auf eine Seite mit den Bestelldetails weitergeleitet und bekommst zusätzlich eine Bestätigung per Mail. Auf beiden Seiten findest du einen Link zur Terminvereinbarung.
- Du schlägst uns drei Termine vor, aus denen wir am nächsten Werktag einen auswählen.
- Per Mail bekommst du eine Terminbestätigung, inklusive Link zum digitalen Besprechungsraum.
- Zum gewählten Termin kannst du über den Link in dein persönliches Coaching starten.
Deine Frage ist nicht mit dabei?
Schreibe uns gerne eine Nachricht und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.